ACK!Blubb hat geschrieben:bitte bei Brandenburg / PM eintragen. danke
Registrieren • FAQ • Suche • Anmelden | |||
BrandenburgRe: BrandenburgACK! Who Dares Wins
Re: Brandenburgalso hier muss sich mal wieder was tun!!!
bidde einmal bei pm eintragen denn Dr.acula is am start muhahahahaha ![]() Re: Brandenburg@Dr.acula: Herzlich Willkommen!
Bist eingetragen! Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!
Re: Brandenburg@Dr.acula: Wir vom RTO treffen uns am 29.12. d.J mit den Jungs aus PM. Biste ooch dabei???
Gruß
Olaf www.redeagles.eu Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen. (Ron Kritzfeld)
Re: BrandenburgMan, stimmt ja hinten und vorne nicht mehr.
Lutz`e Blubb exiistieren gar nicht (mehr) bei uns. Dafür aber: taylerman Chris V. lxdafreak Ich hoffe die drei bestimmen mal bitte ihre Landkreise. Bevor ich falle, fall ich lieber auf.
Re: BrandenburgSo sei es.
Lutz'e und Blub sind raus. Wenn der Rest weiß, wo er wohnt, bitte bescheid geben. ![]() Reconnaissance,
Assault, Punishment, Torture and Optional Rage Re: BrandenburgGibt es den noch Ram-Gruppen im Berlin/Brandenburggebiet?
Re: BrandenburgNach meiner Kenntnis eigentlich nur der R.T.B. Red Eagles e.V.
Ursprünglich vormals ein reiner RAM-Verein, mit nunmehr sehr starker Tendenz zum GasBlowback. Wenn überhaupt, wird nur noch sehr sehr selten auf RAM-Events gespielt. Und dann auch nur noch von wenigen Vereinsmitgliedern. Bevor ich falle, fall ich lieber auf.
|