erledigtMafia45 hat geschrieben:Bitte eintragen:
bloodskull – Essen
x-Ghost-x – Herford
Captain Price - Herford
xXBlackStormXx - Steinfurt
--> alles Team S.T.A.R.S.
Registrieren • FAQ • Suche • Anmelden | |||
Nordrhein-Westfalen
Re: Nordrhein-Westfalenerledigt Gruß
Olaf www.redeagles.eu Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen. (Ron Kritzfeld)
Olaf www.redeagles.eu Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen. (Ron Kritzfeld)
Olaf www.redeagles.eu Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen. (Ron Kritzfeld) Re: Nordrhein-WestfalenHey Olaf,
es gibt ein 2tes Ram Team in NRW. Ram - Team - Essen ( RTE ) Bitte nehme folgende Namen in der Liste auf: Karbonmaus - Essen snipertom ( Harlekin - wenn Luki es geändert hat ) - Essen Daywalker - Reklinghausen fierlady - Recklinghausen Scarface - Recklinghausen Captian - Recklinghausen Troll - Recklinghausen Heizer - Köln Monnypenny - Köln Alle Mitglieder des RTE Vielen Dank vorab lg Tom ![]()
Re: Nordrhein-WestfalenBisher habe ich nichts gesagt, aber Ihr seit nicht das zweite Team in NRW.
Also, mal ganz im Ernst mit "erste" und "zweite" das müsst Ihr noch lernen. ![]() Lasst diese Zusätze einfach weg, nicht dass es noch zu Missverständnissen kommt. Gruß Sven Re: Nordrhein-WestfalenBitte unter Soest eintragen
Re: Nordrhein-Westfalenbitte unter hagen einordnen !!!! Danke !!!!!
MFG Daniel Re: Nordrhein-WestfalenBitte unter Köln eintragen:
Heizer (RTE) Moneypenny (RTE) AIch leg´die Bombe. Wenn du mich weglaufen siehst bleib dicht hinter mir!
______________________________________________________________________ Re: Nordrhein-WestfalenBitte unter Essen eintragen:
Karbonmaus ( RTE ) Harlekin ( RTE ) danke vorab lg Tom Re: Nordrhein-WestfalenErledigt
Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!
|