Aktuelle Zeit: So 19. Sep 2021, 17:19


FEARAPY lädt zum Schnitzelfest nach Calbe [15.-17.09.]

Events, Spiele und Termine (alles mit Datumsangaben)
Benutzeravatar
Famas
Administrator
Beiträge: 8302
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: FEARAPY lädt zum Schnitzelfest nach Calbe [15.-17.09.]

Beitrag von Famas » Mo 18. Sep 2017, 10:32

MaddinB666 hat geschrieben: Wenn du mir deine Email Adresse schickst, dann schick ich dir Das Regelwerk gerne zu. Mein Handy will es hier irgendwie net hochladen...
Schick mir auch mal bitte!
Der Veranstalter/Organisator macht die Regeln. Wer sich nicht dran halten will soll halt zu Hause bleiben.
So ist es. Haben schon immer so gehandhabt.
Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!

Benutzeravatar
Nightblood
Team THERAPY
Beiträge: 136
Registriert: Di 28. Okt 2008, 13:12
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: FEARAPY lädt zum Schnitzelfest nach Calbe [15.-17.09.]

Beitrag von Nightblood » Mo 18. Sep 2017, 11:10

Zur Info für alle, dass Event ist ohne Komplikationen und/oder Beschwerden verlaufen.

Sogar das ungeprobte Szenario wurde von den spielern begeisternd aufgenommen und am Sonntag sogar noch auf Wunsch der Spieler fortgeführt.

Ich könnnte wetten, das wir dieses Event im nächsten Jahr wiederholen und bedanke mich bei allen Beteiligten für ein spaßiges Wochenende.

Benutzeravatar
Zaphod
Beiträge: 364
Registriert: So 7. Jun 2015, 10:19
Wohnort: Ober-Ramstadt

Re: FEARAPY lädt zum Schnitzelfest nach Calbe [15.-17.09.]

Beitrag von Zaphod » Mo 18. Sep 2017, 11:13

Es war geil :top: ...und sowas von fertig, ich könnt grad weiterspielen :mrgeen:

@Maddin: Mit'em Pinzgauer hast mich kalt erwischt. Sitze grad an meinen Finanzen :omg:

Benutzeravatar
MaddinB666
Team F.E.A.R.
Beiträge: 680
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:33
Wohnort: Rotenburg a.d. Fulda
Kontaktdaten:

Re: FEARAPY lädt zum Schnitzelfest nach Calbe [15.-17.09.]

Beitrag von MaddinB666 » Mo 18. Sep 2017, 20:16

Anbei das Gruppenfoto vom geilsten und bisher größten deutschen RAP- Event des Jahres!
DSC086061 - Kopie.JPG
Die Schnitzeljagd von Nightblood war der absolute Hammer.
Grade auch das Schnitzeljagen am Samstag UND Sonntag war genial.
Da ist echt kein Lauf staubig geblieben :ballern: :ballern: und das Funkgerät ist heiß gelaufen....

Danke an alle, die es sich eingerichtet haben um mit uns zu zocken :top:

Ich hatte im Vorfeld echt ein paar Bedenken, aber es lief alles soooooo super entspannt ab. Danke auch an Flo für's abendliche grillen!

@Zaphod: Ich kann den Pinzgauer als Fahrzeug nur empfehlen. Platz für ne Fußballmannschaft und super angenehmes Reisen... Dafür passt er nicht in die Garage... is zu hoch :omg:
(PS wir waren 30min später zu Hause als die anderen, die mit Auto gefahren sind... )
Lernen durch Schmerz
Wenn dir was nich passt, sag es mir direkt! In der Regel beiße ich nicht.

Michl
Team F.E.A.R.
Beiträge: 31
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 14:09

Re: FEARAPY lädt zum Schnitzelfest nach Calbe [15.-17.09.]

Beitrag von Michl » Mo 18. Sep 2017, 21:03

Das Event war der Hammer. Das scenario war super spass und Aktion ohne Ende.

Danke an alle.
Freue mich auf das nächste.

L1Ford
Team THERAPY
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Sep 2013, 22:34

Re: FEARAPY lädt zum Schnitzelfest nach Calbe [15.-17.09.]

Beitrag von L1Ford » Mo 18. Sep 2017, 21:21

Ich kann meinen Vorrednern auch nur zustimmen. Das Event war einfach der Hammer es gab viele geile ubd lustige Momente

Und das Scenario hat einem echt was abgefordert

Ich hoffe wir wiederholen das

Benutzeravatar
08/15
Team THERAPY
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:04
Wohnort: Fulda

Re: FEARAPY lädt zum Schnitzelfest nach Calbe [15.-17.09.]

Beitrag von 08/15 » Mi 20. Sep 2017, 21:19

Dem schließe ich mich an.
Das Event war spitze, hatte von allem etwas und davon jeweils reichlich! :wissen: :top:
Gepudere, Taktik, Teamwork und jede Menge Spaß!
Wäre schön wenn wir das so regelmäßig Veranstalten können.
Dank an alle, die dies ermöglicht haben!

ratte1982
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 21:10

Re: FEARAPY lädt zum Schnitzelfest nach Calbe [15.-17.09.]

Beitrag von ratte1982 » Mi 20. Sep 2017, 21:21

Das beste Event auf dem ich jemals gewesen bin.
Danke an die Veranstalter und Mitspieler die dies zu einem unvergesslichen Event gemacht haben.
Selten so viel Taktik, Abwechslung und Organisation gesehen!.
:top: :top: :top:

Antworten
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de