Mit dem RTO - Real Action Paintball Team Oberhavel ist ein weiteres Team hier auf realaction.de vertreten.
Die Jungs kommen aus Leegebruch, Brandenburg. Alle weiteren Infos gibts auf der Teams-Seite
Ich freue mich!

Registrieren • FAQ • Suche • Anmelden | |||
Neues Team - RTO Real Action Paintball Team Oberhavel
Neues Team - RTO Real Action Paintball Team OberhavelWir dürfen ein neues RAM Team begrüßen!
Mit dem RTO - Real Action Paintball Team Oberhavel ist ein weiteres Team hier auf realaction.de vertreten. Die Jungs kommen aus Leegebruch, Brandenburg. Alle weiteren Infos gibts auf der Teams-Seite Ich freue mich! ![]() ![]()
Re: News: Neues Team - RTO Real Action Paintball Team OberhavelErst einmal ein dickes THX an Luki
Da sich unsere Page noch einige Tage im Aufbau befinden wird, hier schon mal die Kontaktdaten: ![]() (bei Email im Betreff "RTO" angeben)
Zuletzt geändert von Olaf am Do 17. Jul 2008, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Olaf www.redeagles.eu Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen. (Ron Kritzfeld)
Re: News: Neues Team - RTO Real Action Paintball Team Oberhavelsehr schön, sehr schön!
ihr glaub gar nicht, wie mich das freut, dass da was vorwärts geht! Neue Teams Fast täglich neue mitglieder im Forum offenheit für neues und gegenseitige Hilfe! find ich echt gigantisch! Reconnaissance,
Assault, Punishment, Torture and Optional Rage |