Registrieren • FAQ • Suche • Anmelden | |||
RAM- Combat - die neue PistoleRAM- Combat - die neue PistoleAPS Paintball hat vor kurzem die lang erwartete RAM COMBAT offiziell in den Produktkatalog aufgenommen.
Hier mal die technischen Daten von dem Baby: Action: Double Caliber: .43 Projectiles: Paintballs or Rubberballs Velocity: 250 feet per second Length: 7.8" Weight: 1.7 lbs. Safety: Manual Magazine Capacity: 8 shots Danger Distance: 250 yards und hier noch ein Bildchen: Wann das gute Stück auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird und zu welchem Preis, ist noch nicht bekannt. Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!
Re: RAM- Combat - die neue PistoleIs vom Aussehen her irgendwie überhaupt nicht mein Fall. Der Schlitten is für meinen Geschmack einfach zu klein, bzw. zu schmal.
Mal gucken was das Teil technisch taugt, wenn es denn mal bei uns auf den Markt kommt ![]()
Re: RAM- Combat - die neue Pistolealso ich find die gar nicht so ohne!
Reconnaissance,
Assault, Punishment, Torture and Optional Rage Re: RAM- Combat - die neue PistoleHab gerade noch das gefunden: http://de.youtube.com/watch?v=gXYe39_y5 ... re=related - ist aber nichts besonderes dabei...
Würde die Combat eigentlich auch über Umarex vermarktet werden? Irgendwie gibts ja gar keine Informationen, wann die in Deutschland erhältlich sein wird, oder täuscht das?
Re: RAM- Combat - die neue PistoleSoweit ich weiß gibt es im Moment weder Infos darüber, wann die RAM Combat auf den Deutschen Mark kommt und ob sie überhaupt kommt.
Falls sie kommen sollte wird sie aber wohl wieder über Umarex vertrieben werden. Re: RAM- Combat - die neue PistoleIch mag die irgendwie auch nicht. Die sieht seltsam aus
![]()
Re: RAM- Combat - die neue Pistoleman gewöhnt sich dran! ausserdem bin ich ziemlich sicher, dass die kommt.
Reconnaissance,
Assault, Punishment, Torture and Optional Rage Re: RAM- Combat - die neue PistoleIch hab an Umarex letzte Woche zwei Mails mit der Frage (ob und wann) geschickt...und natürlich keine Antwort bekommen...
Re: RAM- Combat - die neue PistoleJa das Problem kenn ich: Umarex hat zwar einen guten Service, allerdings schreiben die wohl nicht so gern E-Mails. Anrufen ist da die bessere Lösung.
Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!
|