Aktuelle Zeit: Mi 28. Sep 2022, 08:32


RAM- Combat - die neue Pistole

News, Modelle, Zubehör (CO₂, Balls, Optik) zu .43 und .68 Markierern
Benutzeravatar
Famas
Administrator
Beiträge: 8302
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

RAM- Combat - die neue Pistole

Beitrag von Famas » Mi 4. Jun 2008, 15:58

APS Paintball hat vor kurzem die lang erwartete RAM COMBAT offiziell in den Produktkatalog aufgenommen.
RAMCombatx4.jpg
Hier mal die technischen Daten von dem Baby:

Action: Double
Caliber: .43
Projectiles: Paintballs or Rubberballs
Velocity: 250 feet per second
Length: 7.8"
Weight: 1.7 lbs.
Safety: Manual
Magazine Capacity: 8 shots
Danger Distance: 250 yards

und hier noch ein Bildchen:
ram33bk8.jpg
Wann das gute Stück auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird und zu welchem Preis, ist noch nicht bekannt.
Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!

Benutzeravatar
Luki
Real Action Paintball Team ObeRallgäu e.V.
Beiträge: 4602
Registriert: Do 27. Mär 2008, 00:56
Wohnort: Allgäu / Stuttgart

Re: RAM- Combat - die neue Pistole

Beitrag von Luki » Mo 9. Jun 2008, 21:41

Is vom Aussehen her irgendwie überhaupt nicht mein Fall. Der Schlitten is für meinen Geschmack einfach zu klein, bzw. zu schmal.

Mal gucken was das Teil technisch taugt, wenn es denn mal bei uns auf den Markt kommt :P

Benutzeravatar
Drellerbetsch
Moderator
Beiträge: 5414
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 17:03
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: RAM- Combat - die neue Pistole

Beitrag von Drellerbetsch » Di 10. Jun 2008, 08:59

also ich find die gar nicht so ohne!
Reconnaissance,
Assault,
Punishment,
Torture and
Optional
Rage

Benutzeravatar
Luki
Real Action Paintball Team ObeRallgäu e.V.
Beiträge: 4602
Registriert: Do 27. Mär 2008, 00:56
Wohnort: Allgäu / Stuttgart

Re: RAM- Combat - die neue Pistole

Beitrag von Luki » Mi 11. Jun 2008, 19:25

Hier das offizielle Datenblatt (Ich war so frei den Link vom S.A.T.B. RAM Team Berlin zu übernehmen, Marco bitte verzeihe :P )

SpecRAMCombat.jpg
SpecRAMCombat.jpg (150.25 KiB) 25419 mal betrachtet
[/url]

Able
Beiträge: 16
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 20:24
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: RAM- Combat - die neue Pistole

Beitrag von Able » Mo 30. Jun 2008, 18:13

Hab gerade noch das gefunden: http://de.youtube.com/watch?v=gXYe39_y5 ... re=related - ist aber nichts besonderes dabei...

Würde die Combat eigentlich auch über Umarex vermarktet werden? Irgendwie gibts ja gar keine Informationen, wann die in Deutschland erhältlich sein wird, oder täuscht das?

Benutzeravatar
Luki
Real Action Paintball Team ObeRallgäu e.V.
Beiträge: 4602
Registriert: Do 27. Mär 2008, 00:56
Wohnort: Allgäu / Stuttgart

Re: RAM- Combat - die neue Pistole

Beitrag von Luki » Di 1. Jul 2008, 13:45

Soweit ich weiß gibt es im Moment weder Infos darüber, wann die RAM Combat auf den Deutschen Mark kommt und ob sie überhaupt kommt.

Falls sie kommen sollte wird sie aber wohl wieder über Umarex vertrieben werden.

baggi
Beiträge: 28
Registriert: So 13. Jul 2008, 13:01
Wohnort: Bremen

Re: RAM- Combat - die neue Pistole

Beitrag von baggi » Di 15. Jul 2008, 21:35

Ich mag die irgendwie auch nicht. Die sieht seltsam aus ;) .

Benutzeravatar
Drellerbetsch
Moderator
Beiträge: 5414
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 17:03
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: RAM- Combat - die neue Pistole

Beitrag von Drellerbetsch » Di 15. Jul 2008, 21:39

man gewöhnt sich dran! ausserdem bin ich ziemlich sicher, dass die kommt.
Reconnaissance,
Assault,
Punishment,
Torture and
Optional
Rage

Able
Beiträge: 16
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 20:24
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: RAM- Combat - die neue Pistole

Beitrag von Able » Di 15. Jul 2008, 23:00

Ich hab an Umarex letzte Woche zwei Mails mit der Frage (ob und wann) geschickt...und natürlich keine Antwort bekommen...

Benutzeravatar
Famas
Administrator
Beiträge: 8302
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:29
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: RAM- Combat - die neue Pistole

Beitrag von Famas » Mi 16. Jul 2008, 11:17

Ja das Problem kenn ich: Umarex hat zwar einen guten Service, allerdings schreiben die wohl nicht so gern E-Mails. Anrufen ist da die bessere Lösung.
Expect the inevitable return of the glorious Hans-Landa-Bingo-Team!

Antworten
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de