Registrieren • FAQ • Suche • Anmelden | |||
Funsport-Rotenburg e. V. Events
Funsport-Rotenburg e. V. EventsFür die nächste Zeit bis Ende Mai stehen die folgenden Tagesgames bei uns an.
Mit Stand Heute finden alle bei uns in der Halle (34326 Morschen) statt. Wer mitzocken möchte, einfach kur per Email mit Name und Anzahl Bescheid sagen ( info@funsport-rotenburg.de ). Denn so können wir euch auf dem Stand halten, falls es Änderungen geben sollte. Hier die Eventliste: 29.12.2016 07.01.2017 28.01.2017 11.02.2017 25.02.2017 11.03.2017 01.04.2017 22.04.2017 06.05.2017 20.05.2017 Jeweils ab 10:30 Uhr ist die Halle auf; Beginn 11:00 Uhr mit open end. Lernen durch Schmerz
Wenn dir was nich passt, sag es mir direkt! In der Regel beiße ich nicht.
Re: Funsport-Rotenburg e. V. EventsWie angekündigt, Samstag bei uns in der Halle entspanntes zocken.
Wer dann noch nicht genug hat kann am Sonntag beim Team Therapy weitermachen http://www.realaction.de/Forum/viewtopi ... 881#p91881 Ein hoch auf ein geiles Wochenende! ![]() ![]() Lernen durch Schmerz
Re: Funsport-Rotenburg e. V. EventsWie angekündigt wird am 11.02. wieder unsere Halle gerockt.
Wer noch reinschneien mag, möge sich melden. Lernen durch Schmerz
Re: Funsport-Rotenburg e. V. EventsEin kleiner Reminder: 01.04 rocken wir wieder den ganzen Tag bis keiner mehr steht unsere Halle!
Sehr wahrscheinlich wird auch wieder gegrillt ![]() Lernen durch Schmerz
Wenn dir was nich passt, sag es mir direkt! In der Regel beiße ich nicht. Re: Funsport-Rotenburg e. V. EventsYeeeehaaa...am Samstag fallen Weihnachten und Ostern zusammen...
![]() Wieviele Leuts wären wir denn überhaupt?
Re: Funsport-Rotenburg e. V. EventsSo wie es aussieht aktuell 7-8 Leute.
Re: Funsport-Rotenburg e. V. EventsMal so ein kleiner Vorgeschmack
![]() ![]() ![]() 14x Walther PPQ 38x Magazine fehlen nur noch die ServiceKits ![]() ![]() Lernen durch Schmerz
Wenn dir was nich passt, sag es mir direkt! In der Regel beiße ich nicht. Re: Funsport-Rotenburg e. V. EventsEyeyeyeyey! Ist doch alles gekommen???
![]()
Re: Funsport-Rotenburg e. V. EventsAlles bis auf die ServiceKits
![]() Lernen durch Schmerz
Wenn dir was nich passt, sag es mir direkt! In der Regel beiße ich nicht. Re: Funsport-Rotenburg e. V. Events![]() ![]() Ich geh mal schwer davon aus, daß demnächst die nächste Sammelbestellung losgehen wird^^ Stichwort: Laufstopfen ![]() Könnte 4x .43er und 1x .68er gebrauchen |